RelaxXL am Rotweinwanderweg

Essen und Trinken beim Winzer Försters Weinterrassen finden Sie inmitten malerischer Weinberge im Ahrtal, dem Rotweinparadies Deutschlands. Direkt am Rotweinwanderweg gelegen sind wir auch zu Fuß und mit dem Auto leicht zu erreichen.
Ein Muss für Naturfans mit Weitblick.

frontg

fh_spielplatz_g

Die kinder- und familienfreundliche Atmosphäre mit dem Spielplatz in Blicknähe ist schwer zu überbieten.
Genießen sie in diesem traumhaften Ambiente
unsere variantenreiche leckere Küche.

Ob pikante Wildspezialitäten, Köstlichkeiten aus der urigen Eifel oder vielseitige vegetarisch- vegane Gerichte.

Unsere frischen, an der Saison orientierten Speisen aus vielen regionalen Produkten, werden sie ebenso überzeugen wie unsere selbst gebackenen Kuchen nach Oma Försters Rezepten.

Weine aus eigener Herstellung begleiten das kulinarische Angebot. Der Ahrwein ist legendär.

Unser Weingut baut handverlesene
und hochqualitative Rot- und Weißweine an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

weinverkaufg

vkraum_g